Lebenspixel von Miri Nozulak

Gerne stelle ich hier einen lieben Menschen vor, den ich treffen durfte, die das Schöne sieht im Leben / Welt und dieses Geschenk mit einem TEILT.


Ein authentischer Mensch ist einer,

 

der seiner Seele gestattet, durch ihn zu wirken, zu leuchten und zu lieben.
Mit den Augen können wir sie nicht erkennen – dazu ist das Herz nötig.
Wer mit dem Herzen sieht, der erkennt die Schönheit in allem.
(D. P. Pauswek)

Unvorstellbar lang gezweifelt, gerungen und mit mir selber gehadert.
Größte Unsicherheit verspürt, wann und ob überhaupt. Macht es Sinn? Für wen? In meiner Lage....wofür?
Um nach all den Zweifeln und Fragen die Antwort in Händen zu halten:
Für mich!
Begonnen an einem Tag, der für mich kaum schlechter hätte sein können, aber in jeglicher Hinsicht der beste Zeitpunkt war, mir vor Augen zu führen, was noch in mir steckt. Wie groß der Schmerz, mein Handicap, all die Einschränkungen auch sein mögen, alles ergibt einen Sinn, jedes Puzzleteil fügt sich zusammen und weist mir den Weg. Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden, sich zu beweisen, sondern zu fühlen, welch kostbarer Seelenschatz es ist, eine Aufgabe zu haben, zu gestalten, sich über Bilder auszudrücken, teilzunehmen am Leben, ungeachtet dessen, was die Zukunft bringen mag. Denn das Leben passiert genau jetzt! Zeit einen Schritt weiterzugehen mit einem Klecks Stolz auf der Brust und Freudentränen in den Augen. Nicht perfekt, aber mit ganz viel Liebe.
LEBENSPIXEL GOES WEBSITE