Henrico- San Christobal de la Habana

Name: Henrico ( Rufname : Rico )

 

Geb: am 06.03.2017

Gewicht 5 Kilo

 

Rico wurde auf alle Zuchtrelevanten Erbkrankheiten untersucht, und ist frei davon.

PL-Frei - Hämophilie A PCR - Frei - DNA Profil - Furnishing -FF

Delution - D- Lokus D/D - Fellfarbverdünnung ) Katakrakt Frei

Farbe: Havanna - Brown

Uneingeschränkte Zuchtzulassung.

 

Henrico ,steht Havaneser Damen mit gleichwertigen Gesundheitspapieren für einen Deckakt zur Verfügung



Zu Henrico

 

Er ist ein unheimlich verschmuster kleiner Havaneser, und ganz das Ebenbild seine Mama von Anfang an schmust er was das Zeug hält , aber der kleine Mann hat einen Starken Willen, lässt sich nichts gefallen, und bleibt immer sehr freundlich dabei!!

 

Rico hat sich seit dem er bei uns ist sehr gut eingelebt, kommt mit allen Hunden klar und spielt mit allem und jeden!!

Er zeigt genau auf, was er nicht möchte, und wenn er was möchte, zeigt er es auf eine ganz besondere Art und Weise!! Er legt sich bei mir auf die Brust, und schmiegt sich an mich ….so ein Herzensbrecher ist er!!

 

Rico , wird mal ein sehr hübscher und kraftvoller Havaneser werden!!



Henrico,s Eltern..

Zuchtstätte von Henrico

 

Ich darf ihnen die Zuchtstätte ans Herz legen, eine Familiäre Havaneser Zucht, wo nicht das WORT Liebe –Geborgenheit nur dahin gesagt sind, die auch so gelebt  wird, Ich war mit meiner Freundin Angelika dort, und was glauben Sie haben wir vorgefunden?

 

Ein tolles Erwachsenen Rudel, und die kleinen mitten drin, es war alles harmonisch, und auch so wuchsen alle Welpen bis zur Abgabe von allen Interessenten auf!!

 

Angelika und ich fuhren  an einen Freitagmorgen am 12 Mai, den kleinen Mann abholen, und er hatte den ganzen Tag zur Eingewöhnung, alles verlief super es gab kein Gebelle usw.

 

Man sah dass Die Zuchterin ( Heike Leuthen ) die Welpen gut Sozialisiert hat, das merkte man wider rum zuhause, Rico hatte keine Probleme an diesem Tag der Ankunft.

 

Und er war so gut wie Stubenrein…..schlief von da an durch.

Danke für den schönen Hund Heike.