Zahnpflege

Ultraschallzahnbürste von Emmi Pet®(Hund)Emmi Dent(Mensch)

Nach 7 Behandlungen mit der Emmi Pet kam dann dies Ergebnis raus...

Ich möchte euch was erzählen,

 

nachdem ich schon einiges von der Emmi Pet ®  gehört habe, aber noch nicht so überzeugt war- dachte ich  warte mal ab.

 

Ein gutes halbes Jahr später, sah ich einen Hund behandelt mit der Emmi Pet ®, ich war kurz davor wieder zum Tierarzt zu fahren, um Mikesch den Zahnstein  entfernen zu lassen, aber da dachte ich, nein Ihn die Narkose an zutun? Nein das wollte ich nicht, also bestellte Ich mir diese Ultraschallbürste Ohne Geräusche -  was soll ich euch sagen, das Ergebnis sieht man ja – Mika brauchte nicht in Narkose gelegt werden, ich bin erleichtert und Mika hat schöne Zähne  -:) was möchte ich mehr für mein Hund. Nach 7 Behandlungen mit der Emmi Pet, kam dann dies Ergebnis raus -:) mein Herzenshund braucht keine Narkose - und mein Tierarzt war voll zufrieden mit dem Ergebnis....Christel Pindral ist da die richtige Ansprechpartnerin

 

 

 




Deshalb möchte ich Ihnen die Zahnhygiene ans Herz legen - die EMMIPET ® beugt Zahnstein vor, viele weitere Infos bezüglich Zahnpflege finden Sie hier in den Videos


Ein gesunder Zahnapparat bei Tieren wirkt sich genauso positiv aus wie beim Menschen. Zahnfleischentzündungen, Bildung von Zahnstein, Parodontitis oder mechanische Zahnsteinentfernung in Verbindung mit Narkose führen zu großen Belastungen von Tier und Besitzer. Um solche Zustände zu behandeln oder gar vorzubeugen wurde die Emmi-pet entwickelt.

 

Die Behandlung mit der Emmi-pet soll an Ihrem Tier so angenehm wie möglich durchgeführt werden. Die Emmi-pet arbeitet ohne Vibration und ohne Geräusche während der Reinigung. Dies wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus und trägt zu einer wesentlich höheren Akzeptanz bei. Kein Bürsten - Der große Vorteil bei Zahnfleischproblemen.  

 

Die Emmi-pet hat einen wesentlichen Vorteil bei entzündetem bzw. empfindlichem Zahnfleisch. Sie reinigt schmerzlos, sanft und gründlich, ohne zu bürsten, mit 100% Original Ultraschall. Die Durchblutung des Gewebes im Zahnfleisch wird zudem angeregt und setzt körpereigene Energien frei. 

 

Funktionen & Eigenschaften Emmi-pet: ®

 

• Reinigt mit 100% Original Ultraschall – max. 96 Mio. Luftschwingungen

• Vibrations- und geräuschlose Zahnreinigung. Sanft und ohne zu bürsten

• Der Original Ultraschall dringt bis zu 12 mm tief ins Zahnfleisch und in die Zahnfleischtaschen und reinigt diese gründlich.

• Emmi-pet kann die Durchblutung im Zahnfleisch steigern.

• Prophylaxe des Zahnapparats.

 

 

Die Emmi Pet® wurde durch Fachstelle für tiergerechte Tierhaltung und Tierschutz (FFT) in Österreich als tierschutzgerechtes Produkt zertifiziert.

emmi pet zahhygiene für den hund

Warum die Zahnpflege mit Ultraschall so wichtig für unseren gesamten Körper ist .

 

Der Unterschied zwischen Schall und Ultraschall!!!!

Schall oder auch Hörschall

Der Frequenzbereich liegt bei 16

-20kHz ( 16 bis 20.000 Luftschwingungen pro Sekunde) und ist für den Menschen hörbare Schall

Ultraschall

Als Ultraschall bezeichnet man Schall mit Frequenzen oberhalb des Hörfrequenzbereichs des Menschen. Er umfasst Frequenzen ab etwa 20kHz bis 1GHz ( 20000 bis 5.000000 Luftschwingungen pro Sekunde)

 

Ich möchte euch damit erklären wo der Unterschied von Schall zu Ultraschallzahnreinigung liegt. Die Frage taucht immer mal wieder auf da es oft beim Discounter Schallzahnbürsten gibt