Über Mich


 

 

Statement!!

 

So und jetzt eine kurze Beschreibung über mich, die hoffentlich keine Fragen mehr aufkommen lässt.

Als Tochter meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.

Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!

Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts.

Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne Stunde exakt 60 Minuten hat!

Ich habe auf der rechten und linken Seite jeweils einen Arm, Haare über den Augen und auf dem Kopf, Beine bis zum Boden und an jeder Hand vier Finger und einen Daumen!

Beim Schlafen mach ich tatsächlich die Augen zu!

Während viele nicht schlafen können, weil sie Zuviel Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen!

Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten! Die man selber nicht mal weiß!!

Es ist egal was andere von mir denken.

Wichtig ist nur, dass ich immer in den Spiegel schauen kann!

Glaube nie, du kennst das Leben eines Anderen, denn du weißt immer nur das, was derjenige dich wissen lässt!

Ich verstelle mich nicht um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen!

Versuche Kompromisse einzugehen, helfe da wo ich kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!

Ich bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt!

Egal!

Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!

Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes! Ja, so bin ich und so bleibe ich! Und kein Mensch der WELT ändert mich!!

 

Nicht ein Mal " Möchtegern Frauen"

 

Rechenschafft lege ich nur Menschen gegenüber ab, die mich persönlich kennen und mitten in meinem LEBEN sind!