Gready

Name: Tweedly Dee´s  Greatball of Fire ( Rufname Gready )

 

Rasse: Havaneser  ( Male )

Geb. 17.5.2016 -  Farbe: Black with white markings

Genotyp D-Lokus  D/D ( Delution ,  ) - Fellfarbverdünnung ) - PCR Kürzel zur Fellfarben

Patellaluxtration: Frei - DNA:Profil -reinerbig

Katarakt: Frei - Hämophilie: NN -

Gewicht Akt: 5,4 Kilo - Ahnentafel: ja

 

Gready, lebt bei Angelika Muno in Velen, sie ist auch die Halterin/ Besitzerin -die Ahnentafel  kann vor Ort eingesehen werden, Sie wird nicht versendet. Er ist auf alle Zuchtrelevanten Erbkrankheiten untersucht,und frei davon! und hat eine uneingeschrängte Zuchtzulassung.

Unter Mobil -  01525-3872256

 

Gready ,steht gesunden Havaneser Hündinnen für einen Deckakt zur Verfügung

 



Die Eltern von Gready

Vater / Ixtlilton - vom Haus der kleinen Götter/ mehrfacher Ausstellungssieger

Dark Chokolate with white

 

Mutter/ Zallis Havaneser Anabell

Schwarz mit weißen Abz

 Gready,s Besitzerin beschreibt IHN so...

 

Hallöchen liebe Havaneserdamen, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gready, genauer gesagt Greatball of Fire from the Tweedly Dee's!

 

Ich bin ein sehr typvoller, wesensfester und charakterstarker Havanesermann von 28 cm hoch und 5,5.KG. Mein Stammbaum/Ahnentafel ist ausgezeichnet und bei meinen Ausstellungen bekam ich immer die Bestnote! Ferner bin ich Jungendsieger und Anwärter auf das Internationale Championat. Auf alle gesundheitsrelevanten Erbkrankheiten wie PL, PRA/Katarakt, und Hämophilie A bin ich getestet/untersucht und frei. DNA-Profil liegt vor. Bescheinigungen können jederzeit bei meinem Frauchen eingesehen werden. Ebenso bin ich Schokoträger!

 

Hämophilie-NN

Furnishing -FF

PL-Frei

Katarakt-Frei

D-Lokus D/D Farbfellverdünnung

Uneingeschränkte Zuchtzulassung!!

 

Meine Familie in der ich lebe liebt mich abgöttisch. Hier kann ich Pascha sein. Habe zur Unterhaltung einen netten Hundekumpel Namens Leo und so können wir gemeinsam Garten und den nahe gelegenen Wald unsicher machen. Ich bin ein kern gesunder, Havaneser. Werde regelmäßig geimpft und prophylaktisch gegen Parasiten behandelt.

 

Sollten Sie liebe Havaneserdamenbesitzer eine tolle Hündin haben, für die Sie einen erstklassigen Rüden suchen, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Selbstverständlich sollte die Dame ebenfalls, kerngesund und auf Erbkrankheiten getestet und frei sein. Über eine vorherige Einsicht in den Papieren wäre mein Frauchen sehr dankbar.

 

Ich stamme aus sehr gutem Hause ab und würde gern meine Gene und meine exzellenten Charaktereigenschaften weiter geben.

 

Für mehr Informationen steht mein Frauchen gern jederzeit telefonisch zur Verfügung.

 

Tel: 01525-3872256

 

Homepage: Zertifikate auf mein Profil annes-havaneser.de

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Hier geht es um Klasse

 

Liebe Pfoten Grüße von Greadys Familie