Wir freuen uns über einen Pfotengruß von euch.

Kommentare: 9
  • #9

    Liane, K (Sonntag, 20 Januar 2019 09:28)

    Liebe Frau Vennemann,

    vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeiten bei ihnen zwecks Deckung meiner Hündin, wir freuen uns das wir mit Rico decken dürfen! Die 350KM fahren wir gerne.

    Bis nächste Woche dann, Ihre Liane mit Alina & Jotti

  • #8

    Beißer und Familie (Sonntag, 13 Januar 2019 15:55)

    vielen Dank für ihren Einsatz Frau Vennemann, für die vielen Antworten auf meine Fragen, und die Zeit die sie sich genommen haben, sie haben ein tolles Hunderudel, schön das ich alles einsehen durfte, und das sie mir alles erklärt haben, worauf ich achten muss in meiner zukünftigen Zucht.
    Nicht jeder Züchter / Deckrüden Besitzer reagiert so freundlich wie sie.
    Ich freue mich auf den ersten Deckakt bei ihnen, als bis Februar 2019, bin hin und weg von ihren Hunden.
    GLG Karin Beißer und Familie

  • #7

    Anne und Wuff´s (Sonntag, 13 Januar 2019 15:47)

    Hallo Fabiene carie

    vielen Dank für ihren Eintrag, klar muss das sein, man möchte doch eine gesunde Verpaarung haben. Das ist Voraussetzung für eine Rasse die man doch gesund sehen möchte oder?
    Ihnen ein schönen Tag
    GLG Aus Olfen zu ihnen

  • #6

    Fabiene carie (Sonntag, 07 Oktober 2018 11:01)

    Guten Morgen,

    Tolle Hunde haben sie, was ich sehr gut finde, das sie alle Zuchtrelevanten Untersuchungen haben machen lassen.
    Wunderschöne Nachkommen wirklich.
    Glg aus Salzgitter

  • #5

    Havaneser littlefoot sunshine (Donnerstag, 04 Oktober 2018 13:21)

    Huhu,
    Ich glaube wir haben uns Mal auf der Ausstellung kennengelernt. Nun bin ich hier gelandet und wollte nicht ohne einen Kommentar wieder gehen. Weiterhin viel Erfolg in der Zucht ....
    Liebe Grüsse aus Solingen

  • #4

    Fabrice Jose (Freitag, 28 September 2018 14:30)

    ich kam zufällig auf ihre HP, und möchte nicht gehen ohne ein Pfotenabdruck hinterlassen zu haben.
    Tolle Rüden haben sie. Tolle Infos!!

    Ihnen ein schönes Wochenende

  • #3

    Tania.V (Freitag, 28 September 2018 09:47)

    Guten Tag Frau Vennemann,
    Möchte ihnen meinen Glückwunsch zum Ausdruck bringen, das sie ihren Henrico von Heike Leuthen haben.
    Eine tolle Züchterin, und sie haben einen Ableger der auch noch erfolgreich auf Ausstellungen läuft, Bravo
    Wünsche ihnen allzeit eine gute Auswahl an Züchtern.
    MFG Tania.V

  • #2

    Kamen Berger (Donnerstag, 27 September 2018 11:54)

    Grüße dich Anne,

    Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis bei Ricos Nachkommen, ein Mega tolles Farbergebnis.

    Lieben Gruß, Kamen und die Hunde

  • #1

    Anke. W (Donnerstag, 27 September 2018 11:13)

    Liebe Anne,
    ich verfolge deine Hunde schon die ganze Zeit, und gerade jetzt auch wo Rico´s erste Würfe gefallen sind, bin ich sowas von begeistert, du musst doch vor Stolz platzen, ich weiß das du jede Familie beratend zur Seite stehst, und dich so auf die kleinen freust, ich wünsche dir viel Freude ,das du alle aufwachsen siehst.
    Ich weiß dass du mit vollem Herzen dabei bist.
    GLG Anke& Hunde