Die verlorenen Seelen- Der Gnadenhof in Waltrop


Hier möchte ich ihnen ein Projekt ( Gnadenhof der verlorenen Seelen ) ans Herz legen, die jeden Tag Hilfe benötigen, für Tiere die das Recht haben glücklich zu sein.

 

Hier werden Tiere aufgefangen, denen es nicht so gut geht, wie unseren Hunden, und doch das Recht haben glücklich ihre Zeit/ Leben zu verbringen.

 

Wenn jeder ein klein wenig dazu beiträgt, ist dem Gnadenhof schon viel damit geholfen, und du hast etwas Gutes getan, ich habe lange nach solchen Projekt gesucht, weil wenn ich mal von dieser ERDE gehe, möchte ich genau das, mit meinen mir zu Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.

 

Sie alle haben die Möglichkeit, zu spenden, durch Pakete zu unterstützen, oder vielleicht sogar Geschäfte zu fragen ob sie mitmachen. Amazone- Wunschzettel uvm.

Eine Patenschaft

Unterstützung für Trockenfutter-Nassfuter- Wurmkuren- Mittel für Parasiten usw.

Schauen sie sich die Homepage genau an, wenn es sie nicht kalt lässt, unterstützen sie die Tiere, jede kleine TAT ist etwas für die Tiere

 

Ich bedanke mich herzlichst bei ihnen für ihre "ZEIT" und  die Unterstützung dieses Projekt,s

 

Ihre Anne Vennemann