Coffee-Aiko

Coffee vom Sternenlicht

Deckrüde

beide Elternteile haben den D-Lokus D/D.

 

Male: Rüde

Geb: 6.11.2016

Farbe: Sable - fawn

Coffee, ist auf alle Zuchtrelevanten Erbkrankheiten untersucht und frei davon.

 

Siehe Coffees Genetik

 

Coffee, steht gesunden Havaneser Hündinnen mit gleichen Papieren , ab den 15 Lebensmonat für einen Deckakt zur Verfügung



Die Eltern von Coffee

 

Mutter: Gina Diamonds From Haven - Weiss mit Rot- Langhaar

Vatrer:  Uncle-Don From The Valley-  Brindle-Zable Langhaar


Wie beschreibe ich Coffee...


Coffee, ist ein kleiner Charmeur, wickelt alle um den kleinen Finger, schmust für sein Leben gerne, und ist im allgemeinen, ein sehr gelehriger kleiner Havaneser.

 

Aber auch,  ein sehr empfindsamer Havaneser Rüde, ist vorsichtig mit Kontakten die er nicht kennt, aber kennt er den jenigen, dann kuschelt er wie wild, wenn man es nicht wüsste das er ein Rüde ist, könnte man meinen er ist eine „sie“

 

Ich weiß, das liest sich jetzt ein wenig blöd, aber unser kleiner Rüde spricht mit einem, und das schöne ist, ich verstehe meinen kleinen Clown.

 

Coffee apportiert sehr gerne, ist lernbegierig, und passt gut auf, ein kleiner Clown auf vier Pfoten, der genau weiß wie man seine Umwelt begeistert in dem was er tut!!

 

Wo ich auch hingehe, ist er wie ein Schatten bei mir, und schläft mit im Bett….wenn er mal nicht bei mir ist, liegt er unterm Bett, aber das auch nicht für lange!!

 

Er spielt mit seinen Freunden gerne-Gready-Leo- Mika –Rico uvm. Und freut sich jeden Tag hier beim Gassigang sein Zeitung zu lesen..grins.

 

Wir möchten keine Sekunde missen.